Telefon: 07222  1046282

Auch in den kommenden fünf Jahren
mit Herz und Verstand für unser Rastatt

Die Wählervereinigung Für unser Rastatt bedankt sich im Namen aller Kandidatinnen und Kandidaten für die Stimmen und dem damit entgegen gebrachten Vertrauen.

Ein sehr engagierter und sympathischer Wahlkampf mit guten Gesprächen und vielen interessanten Begegnungen mit Rastatts Bürgerinnen und Bürgern liegt hinter uns. Im Laufe dessen erkannten wir die schwierige Ausgangslage genügend Stimmen zu bekommen und unsere Sitze zumindest zu erhalten.

Dank einer hervorragenden Gemeinschaftsleistung aller Kandidatinnen und Kandidaten, des Gesamtvorstands sowie der bisherigen Fraktionsmitglieder ist es uns gelungen auch weiterhin mit vier Mandaten im Rastatter Gemeinderat zu sitzen. Im Vergleich zur Kommunalwahl 2014 konnten wir unsere Stimmen auch deutlich mehren. Darüberhinaus konnte auch Simone Walker ihren Sitz im Kreistag halten.

Letztendlich können und müssen wir angesichts der aktuellen Gegebenheiten in der Rastatter Kommunalpolitik mit dem Ergebnis zufrieden sein; bedeutet es für unsere Wählervereinigung und unsere neu zu bildende Fraktion eine gute Basis für weitere fünf Jahre zuverlässige Kommunalpolitik für unser Rastatt.

Simone Walker
Faktionsvorsitzende

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok